![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 03.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Hallo Leute,
bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Ein Kumpel half mir wegen dem Kupplungsproblem indem er sie einfach entlüftete, seitdem konnte ich zwar wieder schalten, allerdings bestand immer noch das jaulende Geräusch von der Kupplung. Einen Tag später konnte ich, obwohl nichts dran gemacht, sie gar nicht mehr starten, nicht mal mit Fremdstarthilfe. Sie gibt jetzt gar keinen Ton mehr von sich, rein überhaupt nichts. Tatsache ist, dass der Motor ohne Kupplung sehr ruhig und ohne Geräusche lief, ich sämtliche Dichtungen und Teile wie Zündkerzen, Ölfilter, Luftfilter etc. erneuert habe. Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter und kann es mir nicht leisten sie zu Kawasaki zu bringen, habe alleine für Teile und alles drumrum nach dem Motorschaden an die 1000 € gezahlt... Greetings Vince
|
|
|
#2 |
|
Arbeiter
Was ich damit sagen wollte:
Gibt es hier im harzer Umkreis irgend jemanden, der sich mit der Maschine auskennt und mal vorbei kommen könnte? Greetings Vince
|
|
|
#3 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() |
Konntest Du das "jaulende Geräusch" denn etwas näher orten ?
sry kann aber im mom nich fahren sonst würd ich ma vorbeischaun und reinschaun! ^^
|
|
|
#4 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
@ Frank ich hoffe Du hast nix dagegen
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 18.11.2006
Renommee-Modifikator: 0 ![]() ![]() |
Hast du schon mal die gesammte Kupplung wieder ausgebaut?Nachgeschaut ob du auch keine Scheibe(Unterlegscheibe/Distanzscheibe) vergessen hast,oder irgend wo vielleicht eine vertauscht(vielleicht auch Kupplungsscheiben)?Ich hatte mal ne Scheibe unterm Korb vergessen,danach lief sie super,ich konnt nur nicht schalten.Und son heulen würd mich ja sehr nachdenklich machen.Vielleicht dreht n Lager mit oder ist beschädigt.Vielleicht schleift auch einfach nur der Korb,weil du ne Distanzscheibe vergessen hast oder was falsch zusammengebaut hast?
Gruß
|
|
|
#6 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.06.2000
Renommee-Modifikator: 26 ![]() |
wenn sie gar keinen Ton von sich gibt, liegt das vermutlich an der Seitenständerschaltung. An den Kupplungsarmaturen befindet sich auch ein Schalter dazu.
Gruß Lutz
|
|
|
#7 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 38 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
...wenn alles nix hilft und Niemand zur Hilfe eilt.
Einpacken, runter bringen, ein wenig Zeit geben und dann wieder abholen
|
|
|
#8 | |
|
Arbeiter
Zitat:
Hi Olaf, vielen Dank für das Angebot, habe sie jetzt schließlich doch zum Kawasaki Vertragshändler gebracht; der Transport zu Dir wäre ja auch wieder ziemlich teuer geworden und ich kann ja auch nicht von Dir verlangen, dass Du das dann umsonst gemacht hättest. Ich werde jetzt erstmal abwarten, die melden sich wohl dann wohl nächste Woche wegen der GPZ. Dir schonmal ein schönes Wochenende Greetings Vince
|
|
|
|
#9 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() |
Drücke die Daumen das Du nich allzuviel abdrücken musst beim freundlichen für die Rep!^^
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|