![]() |
|
|||||||
| UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! Alles speziell rund um breitere Reifen und Schwingenumbau |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Guten Tag, wollt mal wissen ob die Umbautipps betreff ZZR1100 (C-Modell) Hinterrad (5,5"x17") in Orginalschwinge GPZ 900R und ZZR-Federbein (C + D-Modell)
in GPZ 900R einbauen auch für die 1000RX gelten ? Und welche evtl. noch bzw. nicht. Danke schon mal. |
|
|
|
#2 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
nein ist nicht das selbe,aber genauer kann ich dir das nicht erklären die rx schwinge ist schon vorm zug breiter und auch die aufnahme für die schwinge ist anders allso wen du einen zzr hinterreifen einbauenm möchtest würde ich die schwinge bei der rx nicht wechseln weil kannste auch das zzr ferderbein einbauen ,bei der 900er muste dich schon einwenig mehr anstrengen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Bei der 900er musst du dich auch nicht besonders anstrengen. Geht auch ziemlich rein, wie auch das Federbein.
|
|
|
|
#4 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
na gut bei der 900er weis ich es nicht ,aber war da nicht was mit schleifen und pfeilen aber das steht doch auch irgentwo hier im forum bin mir aber nicht sicher ich schaue mall
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
na ja irgentwie wech finde ich nicht, aber es gibt bestimmt einige die das so haben aber wie gesackt wen du eine rx hast lass die orginal schwinge drin einwacher geht es nicht rad rein fertig
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Naja, auf der Startseite hat Patrick eine Einbauanleitung raufgetan. Vielleicht die?
|
|
![]() |
|
|