![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.07.2007
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Eins vorweg:
--Ich habe die Suche schon probiert-- Hallöchen, weiß einer von euch bis zu welchem Baujahr es theoretisch möglich ist Einzelluftfilter ohne gorße Probs eingetragen zu kriegen?? Danke schon mal Arne Ps.: ich habe 5 dumme Fragen frei
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.05.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Hallo,
vor 89 ist sicher und ich glaube bis 4/89 Grüße von Eddy
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ohne grosse Probs normalerweise gar nicht. Eher Chancen bei den 70er Baujahren oder deutlich davor...
Das mit 89 hat eher was mit dem Auspuff, Geräuschbestimmungen und Abgasuntersuchung zu tun...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.07.2000
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() |
Sehe ich wie Patrick die Geräuschwerte von offenen bzw.K&N Filtern überschreiten in fast allen Fällen die zulässigen Werte.
Und zum X ten mal warum sind die Leute immer der Meinung auf Unterdruckvergasern offene Filter fahren zu wollen haut doch eh nicht richtig hin??? Und der Scheiss kost auch noch meist mehr als org.Gummiansaugstutzen. Von den Abstimmungsprobs gar nicht zu reden. Wenn mir mal einer ne gescheite Drehmomentkurve mit dem Dreck auf Unterdruckvergasern zeigt änder ich vielleicht meine Meinung nur bei so Wetter wie hier die letzten Tage herrscht funktioniert der Müll eh nich mehr. Wenn dann nur mit ner gescheiten Vergaserbatterie Mikunis oder Kehins aber der Invest überschreitet wohl bei vielen den Zeitwert der Maschine. Noch ein´s hier im Süden in eine Kontrolle des tech.Zuges mit den Dingern kommen reicht Phonmessung und aus die Maus is trotz Eintrag in die Papiere.
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Moin, bei meiner 750r Bauj. 85 wurden sie ohne Probleme eingetragen,bis der Apparillo damit richtig lief verging fast ein Jahr.Ca 1,5 ltr. mehr Verbrauch und ob der Motor darunter leidet kann ich nicht sagen , weil ich kurz nach Fertigstellung der Geschichte umgefahren wurde.......
Also viel Spass beim Vergaser ein und ausbauen und Düsenfeilen Gruss , der Breiti |
|
![]() |
|
|