![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.05.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
...darf die so aussehen (nach 55.000km) ?
gibt das größere Probleme und sollte man sie besser auswechseln ? (55.000 lt. Tacho aber je mehr ich sie kennenlerne, desto mehr glaube ich das vieles bei ihr nicht stimmt )
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gesehen hab ich das schon öfter.
Was hat dich denn veranlasst sie raus zu nehmen? Im Zweifelsfall ne Andere rein und gut ist. Oder andersrum wieder rein, dann müsste sie ja auf den gesunden Stellen liegen. ![]() Ja ich mein das ernst. ![]() Kennst das doch mit den 55000km. Heißt nicht das da noch nix dran gemacht wurde oder so.
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So sehen die alle aus. Solange man keine Einkerbung fühlt und die Länge noch OK ist (Kupplung trennt) wieder rein damit
Rüdiger
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jo, egal...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin Eddy,
es ist aber schon zu erkennen, dass da eine fette Kerbe drin ist oder liegt das an Deiner Kamera? Wenn dem so ist, würde ich sie lieber austauschen, ist ja kein Akt.Also bei meiner ist die Stange aalglatt, die Verfärbungen hab ich natürlich auch, die sind wohl völlig normal. @Mike: Kann man die Stange echt einfach so umdrehen? Hat ja ne' flache und ne' abgerundete Seite.
Geändert von Heiko (14.02.2007 um 11:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.05.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Zitat:
Jo, sind Kerben drin !! ...leider hab ich keine andere zum wechseln und umdrehen darf man die m.E. nicht: Abgerundete Seite nach außen laut WHB!
|
|
![]() |
|
|