![]() |
|
|||||||
| UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 13.11.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() |
tach auch, hab bei einigen von euch gesehen das die aufnahmen der blinker in der vorderen verkleidung ordentlich gecleant sind....
da das denn auch noch der linien führung der verkleidung angepasst ist, muss man ja auch noch ordentlich schleifen und modellieren.... tipps, tricks, womit? ![]() dank euch, erik |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.11.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Moinsen, ich hab meine Blinkerausschnitte (vorne und hinten) mit Glasfasermatte abgedeckt und dann mit Kunstharz ausgefüllt. rund um die Blinkerlöcher kleine Löcher gebohrt und auch ausgefüllt, damit das alte und neue Material besser hält, bin jetzt eine Saison gefahren, incl. einen Abflug bei 120km/h, an den bearbeiteten Stellen ist absolut nix passiert.
Als Beispiel hab ich mal Fotos von den hinteren Löchern eingestellt Viel Spass beim basteln.
|
![]() |
|
|