![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 08.10.2016
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo zusammen,
hatte vor einigen Wochen das Thema drinne, aberirgendwie hat es jmd. gelöscht . Hier nochmal der Sachverhalt : Habe meine Kawa Ende September gekauft , da ist mir aufgefallen,dass Sie nicht richtig läuft. Hier zu den Problemen: Bin knapp 160 Km gefahren ,Tank war komplett leer gefahren und hatte beim Fahren teilweise " Schlupflöcher gehabt, d.h. in unteren Drehzahl wollte Sie nicht wirklich und dann auf einmal ist Sie abgegangen wie Schmitzkatze! Ich zum nächsten Willi , er soll bitte Vergaserreinigung per Ultraschall machen , gesagt getan , zusätlich neue Vergaserkit ,neue Zündkerzen,& Vergaser neu syncronisiert& Bowdenzug & Gaszug erneuert. Alles dran , läuft teilweise auf allen 4 Pötten ,dann wieder auf 2 ! Ich zum Willi gesagt bitte zusammenbauen ,gemacht getan! Ich hab gestern die Dicke abgeholt , und gefragt auf welchen Pötten Sie nicht läuft, da meinte er auf 1 & 2 ! Jetzt kommt es zum SuperGau : Ich die Dicke gestern morgen abgeholt ,knapp 6 KIlometer gefahren, läuft im Standgas teilweise auf 6 -8 TSd. Umdrehung ohne jegliche Beteiligung ,und wie der "Willi" auch berichtet hat , teilweise auf 3 & 4 Pötten gelaufen. und auf der Autobahn ist die Dicke einfach ausgegangen. ![]() Langsam könnte ich einfach nur kotzen. Bin kurz davor das Ding weg zu kl.....! ![]() Bin mit meinem Latein am Ende Hat irgendjemand eine kostengünstige Idee ,was das schei.. Ding hat ?? Und mir vllt.auch behilflich sein könnte? Hab zur Not auch ein Ersatzmotor ,den ich einbauen könnte. Bin über jede Hilfe sehr dankbar.
|
|
|
#2 |
|
Vesperwagenfahrer
Achso und dicke springt nicht mehr an
|
|
|
#3 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Es wurde dir geraten die Zündspulen zu wechseln... hast Du das gemacht?
Ich habe noch so leise die Zündspule von Zylinder 1 und 4 in Erinnerung....
|
|
|
|
#4 |
|
Vesperwagenfahrer
Hallo, da hat sich der Werkstattwilli vertan, es war aber zylInder 1 &2 , kann das immernoch zündspule sein ?
Ne noch nicht, hab die erst seit gestern in meinem Besitz
|
|
|
#5 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Hmmm, dann sind die Zündspulen unwahrscheinlich, da Zylinder 1+4 und 2+3 jeweils von einer befeuert wird....
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Vielleicht solltest Du erstmal selbst klären was da nun wirklich nicht geht bevor sich hier wieder alle nen Wolf schreiben und nachher doch alles anders ist.
Also ein genaues Fehlerbild ermitteln und dann gezielt fragen. |
|
|
|
![]() |
|
|