![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Servus zusammen
Hat mir jemand die Maße der Kupfer Krümmerdichtung? Außen und Innendurchmesser wäre klasse. Danke euch STEPHAN |
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
|
Kann ich Dir morgen mal messen , hab da noch einige im Regal..... solltest aber gefüllte Kupferdichringe nehmen kein Vollmaterial...
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Super danke dir. Brauche die Maße oder Ringe nicht für die GPZ sondern für meine VF750F die ich gerade herrichte. Leider ist die Teilelage hier nicht so gut wie bei der GPZ. Wenn die Ringe passen werd ich sie in der Honda verbauen.
Grüße STEPHAN |
|
|
|
#4 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.03.2008
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
46,5 x 38,5 x 4 mm
|
|
|
#5 |
|
Junior Sexgott
|
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.03.2008
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Krümmerdichtung der VF 750 F gibbet übrigens bei Tante Louise!!!!!!!
|
![]() |
|
|