![]() |
|
|||||||
| UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.09.2009
Renommee-Modifikator: 19 ![]() ![]() ![]() ![]() |
So,
gestern hab ich mal wieder gebastelt...... Jaaa, Bilder gibts auch bald...... Jedenfalls habe ich mal den ganzen Spritzschutzkram entfernt.... Sieht jetzt ein wenig nackt unter der Sitzbank aus.....deshalb werde ich von untern zumachen ( auch wenn ich nur bei schönstem Wetter mit der Dicken fahre ) Aber man weiss ja nie und bei dem bisherigen SUPER SOMMER ....kann Regen ja doch ma plötzlich um die Ecke geschissen kommen. Daher würde ich mich freuen, wenn Ihr vielleicht Ideen oder sogar Bilder habt. Beste Grüße Ralf
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also ich finde den Originalen Spritzschutz unter der Sitzbank und im Bereich des Federbeins
garnicht sooo schlecht, er ist recht unauffaellig und er erfuellt seinen Zweck. Einzig wenn Du ein Federbein hast bei dem die Vorspannung mittels Hakenschluessel verstellt wird, dann ist der Original Spritzschutz nicht so gut geeignet. Als Alternative koennte evtl. eine Kombination Spritzschutz/Kettenschutz in Betracht kommen, aber das ist sehr stark Modellabhaengig. Am Besten Du guckst mal bei Deinen Moppedkumpels was die so haben und pruefst mal wie sich sowas adaptieren lesst.
|
![]() |
|
|