![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.09.2009
Renommee-Modifikator: 19 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich glaub ich brauche ne Brille oder etwas stimmt nicht.....
Ich habe 2 Platten für die linke Seite....( Fußrasten ) bei beiden gleiches "Problemchen ) ...und bei beiden Platten habe ich festgestellt das die Fahrerraste nicht ganz gerade steht sondern leicht nach unten wegfällt. Is jetzt nicht wild, aber wenn man von hinten schaut steht die Raste auf der rechten Seite genau gerade, auf der linken Seite kippt die leicht nach unten weg..... Hatte das schon mal jemand? Soll das so sein? Oder brauche ich ne Brille? Gruß Ralf
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Normal stehen die gerade.
Könnte ja sein das die vorher ein Cowboy zum aufsteigen verwendet hat
|
|
|
|
#3 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.09.2009
Renommee-Modifikator: 19 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Komisch ist, das das bei beiden Platten / Rasten auf der linken Seite ist und zwar im nicht eingebauten und eingebauten Zustand und nur auf der linken Seite !
Oder doch ne Brille? Nein, also is tatsächlich so...... Dachte vielleicht soll das so sein und es gibt nen Grund dafür.... Na ja, kommen bald neue Alurasten drann und dann mal schauen....
|
![]() |
|
|