![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Hallo Leute,
momentan trennen mich vom ersten Ausritt noch fehlende Binkergehäuse und eine Distanzscheibe vom Benzinhahn der in keinen Unterlagen zu finden ist. Ich hatte Spritprobleme und habe einen Dichtsatz für den BH bei einem der großen Drei besorgt. Alles gewechselt und nun habe ich das Problem, das aus der Bohrung die nach aussen führt Benzin läuft wenn ich alle Leitungen dran habe und den Tank fülle. Sind die Leitungen ab läuft nichts.... Da das Teil nur in zwei Lagen eingebaut werden kann sind die Möglichkeiten ausgeschöpft wie rum das denn gehört. Laufen tuts bei beiden wie irre. Wo habe ich den fehler gemacht? Muss der Durchmesser des "Membranbleches" identisch sein mit dem Innendurchmesser der Ausfräsung des Plastikteiles? Ist er nämlich bei mir nicht.... Oder habe ich vielleicht auf der Hebelseite was verdreht eingebaut? Helft mir bitte, ich bin mit meiner Weisheit am Ende ;-) LG HJO |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da kannst Du nicht so viel falsch machen. Das weiße Kunststoffteil muß "zwischen" den 2 schwarzen Membranen sitzen. Das Loch bei dem der Sprit bei Dir rausläuft ist nur für Luft gedacht. Hinteres Gehäuseteil (das mit dem Unterdruckstutzen) dann Membrane dann weißes Kunststoffteil dann Membrane dann das vordere Teil vom Hahn.
Dann muß es dicht sein. Außer die Membrane ist zerissen.
|
|
|
#3 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Helmut.... Vielen Dank
Genau das wars.... Sie sprang eben sofort an, läuft zwar momentan noch wie ein Sch...haus, aber das arbeite ich jetzt noch bis zum WE ab. THANX!!!! |
|
|
|
![]() |
|
|