![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.06.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Moin!
Hat jemand Plan ob die Reparaturkits für Anlasserfreiläufe, die es bei E..y für ca. 40,- EUR gibt, was taugen? Bei meiner 900'er ist er hin, habe noch einen gebrauchten Anlasserfreilauf, aber der stammt aus einem Motor mit ca. 80.000km aufm Buckel... Wäre ja sinnvoll bei dem gebrauchten Freilauf so ein Kit einzubauen, die Federn im Freilauf werden mit der Zeit ja nicht wirklich besser!!! Gibt es hier Im Forum auch einen ausführlicheren "Erfahrungsbericht" zum Thema "Anlasserfreilauf wechseln/instandsetzen"??? Hab hier eher kürzere Beschreibungen gefunden... Ist ja wohl eine kompliziertere OP... Greets Sascha |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
du, das erklärt sich eigentlich von selbst wenn du da angekommen bist mit dem ausbau. ist halt ein geraffel da erstmal hinzukommen- ist ja wirklich das allerletzte teil was beim zerlegen zum vorschein kommt. der aus- und einbau von den federn und rollen macht keine probleme, hier mal 2 bilders:
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
und die von der bucht sind ja meistens glaub ich diesselben wie bei louis, polo wenn ich mich richtig erinner
|
|
|
|
#4 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.06.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hey, vielen Dank. Die Bilder helfen auf jeden Fall. Da weiss man dann was einen erwartet, bevor man es zerlegt. Aber sind die "No Name"-Reparaturkits besser als original Kawa-Teile?
|
|
|
|
![]() |
|
|