![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Zusammen,
plane einen für mein Langzeitprojekt einen USD Umbau. Warum? Weil's mir gefällt! ![]() Versuche nun zu recherchieren was alles möglich ist. Im Hinblick auf mein Portemonnaie versuche ich natürlich so viele Alternativen wie möglich zu finden, Zeit habe ich schließlich genug um etwas passendes mit angemessenen Preis/Leistungsverhältnis zu Finden! (@ Axel, soll sicher nicht heissen das Du mir kein absolut faires Angebot gemacht hast, aber vielleicht hab ich ja Glück und finde mit viel Zeit ein "Schnäppchen", also nix für ungut, da ich ja vor kurzem bei Dir nach einer Gabel gefragt habe!) Also soviel ich weiss passen die zxr 750+900r Gabeln wenn man den Dorn anpasst. Wie sieht es mit GSXr (1000/K1+2?) Gabeln aus? Hat jemand Erfahrungswerte oder gibt es Vorschläge von Gabeln anderer Modelle? Die Suche hat mich bisher nicht viel weiter gebracht. ![]() Angebote nehme ich natürlich auch gerne entgegen. Gruß, Marcel |
|
|
|