![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi zusammen,
die beiden Alu-Deckel aus dem Zubehör, die ich da drauf schrauben möchte, haben nicht dieses tolle Profil auf der Innenseite wie die Originale. Einfach draufschrauben und gut ist? Ist Bremse, daher möcht ich nicht einfach probieren und nachher klappt was net... Grüße, Florian |
|
|
|
#2 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 16.03.2003
Renommee-Modifikator: 24 ![]() |
Hallo Florian,
was haste Dir den da für billige Deckel gekauft? Bei meinen ist die Nut für die origenal Dichtung vorhanden und auch die Entlüftung!
|
|
|
#3 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Wenn die Dinger innen glatt sind, brauchst Du noch die Einsatäze aus Plastik, die die die Membran halten, daß, was vorher diese angegoßenen Stege gemacht haben. Die neueren Deckel haben die nicht mehr.
Gruß, Alex
Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!! Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder! Geändert von Alex (22.02.2006 um 22:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Wo bezieth man so etwas? "Kunststoffeinsatz für die Membran"?
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Bei Deinem freudlichen Kawa - Händler als E-Teil oder bei Volker Wildung. Hab letztes Jahr so rund 5€ das Stück bezahlt. Ich guck mal zuhause, vielleicht finde ich noch die E - Nr..
Gruß, Alex |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|