Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2014, 08:16   #9
woarloard
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von woarloard

Renommee-Modifikator: 16
woarloard wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von bee Beitrag anzeigen
Moin alle zusammen. Hier kommt die Vollzugsmeldung. Die GPZ 900 R Stummel der US-Version habe ich von Boxer-Markus bekommen. Im Moment bin ich fertig geworden und nach ein paar Metern Probefahrt kann ich sagen: Jawoll ist bequemer. Und das war das Ziel. Gepasst haben die US-Teile vollkommen problemlos. Alle Züge konnten belassen werden, auch die Brems- und Kupplungsleitung. Zuerst kleiner Schreck: Die GPZ machte beim Drücken des Anlassers keinen Mucks. Kacke, irgendwo Kabelbruch. Nein!! Aber nach einer kleinen Pause war der Fehler gefunden. Wenn man da so am Lenker rumschraubt ist mal schnell der Killschalter umgelegt, das war´s. Ich bin also gespannt auf die erste längere Ausfahrt, heute Nacht ist es mir zu kühl. Jetzt könnten die Fußrasten noch 2 cm tiefer... Aber halt, es ist eine GPZ und keine GTR. Ja, was mir noch auffiel: was waren meine alten Stummel krumm - die landen sofort im Müll. Also, ich danke für die Tipps und kann diese Version im Moment gerne weiterempfehlen.
Apropos Fussrasten. Die Fussrastenplatten haben schon Punkte vorgesehen wo bei der amerikanischen Version die Rasten sitzen. Auch alternative Befestigungspunkte für die hintere Bremspumpe sind vorhanden. Schau dir nur die Rückseite der Platten mal genauer an( War ein Tip vom Piloten).

Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Versager
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.(Sokrates)
Uns erzählen Leute von "Freiheit", die sich jeden Tag einen Strick um den Hals binden.
woarloard ist offline   Mit Zitat antworten