Zitat:
Zitat von c-de-ville
Die Frage ist: Ist das ein 900R Benzinhahn?
Wenn "nein", dann ist es ok wenn der Dichtsatz nicht 100% passt. Wenn "ja", dann macht es mir Sorgen, das Zubehörteile nicht 100% passen und man nachmessen oder mit dem Originalteil vergleichen muss.
Gruß Micha
|
Dann mach Dir mal keine Sorgen, die Rep.-Sätze die ich bisher hatte haben alle gepaßt auch wen sie meistens nicht direkt aus der Packung dicht waren sondern erst wenn sie über Nacht mit Sprit kontakt hatten. Ich stecke einfach immer ein Stück verschlossenen Schlauch auf den Auslauf wenn der Tank befüllt ist..... am nächsten morgen ist das O-Ringchen auf dem Aluverschlußzapfen dann so gequolen das die Dinger dicht sind....
Das blöde ist das in der Regel in den Dichtsätzen die kleine Feder für die Vacuumseite nicht dabei ist und so ne Feder ja auch mal nach Jahren nicht mehr die eventuell benötigte Spannung liefert..... hab mir die Federchen als Orginal Kawateil besorgt (gibt es noch und kosten rund 2,50 € incl. Mwst) und mach die dann meistens gleich mit neu..... dann sind auch die Zubehörsätze dicht....