Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2013, 17:00   #13
Schwester Christa
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Schwester Christa
 
Registriert seit: 27.03.2006
Ort: Heilbronn
Alter: 55
Beiträge: 114
Renommee-Modifikator: 19
Schwester Christa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Sooooo, meine Teile hab ich wieder.

Mr. Stanley war so freundlich, sein Können zu zeigen.
Und soweit ich als Laie das beurteilen kann:
Chapeau!! Sehr saubere Arbeit. Hat mir auch Risse zugemacht, die ich vorher gar nicht gesehen hatte.

Und damit auch andere die Fähigkeiten von Mr. Stanley einschätzen können, kommen auch noch ein paar Vorher/ Nacher-Bilder.

Falls mir zufällig so eine Schweißmaschine günstig über den Weg läuft, werde ich mir wohl auch sowas zulegen; das Ergebnis überzeugt.
Falls nicht, weiß ich ja, an wen ich mich wieder vertrauensvoll wenden kann...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg K01.jpg (141,5 KB, 101x aufgerufen)
Dateityp: jpg K11.jpg (180,3 KB, 94x aufgerufen)
Dateityp: jpg K11a.jpg (242,4 KB, 98x aufgerufen)
Dateityp: jpg K02.jpg (135,0 KB, 91x aufgerufen)
Dateityp: jpg K12.jpg (226,4 KB, 96x aufgerufen)
Dateityp: jpg K03.jpg (89,5 KB, 92x aufgerufen)
Dateityp: jpg K13.jpg (134,3 KB, 107x aufgerufen)
Dateityp: jpg K15.jpg (219,3 KB, 94x aufgerufen)
__________________
The world is full of kings and queens, who blind your eyes and steal your dreams! (R.J.D.)
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar beigestellt ist!

http://www.mc-snux.de

Schwester Christa ist offline   Mit Zitat antworten