So Leute,
am Montag kamen die Vergaser und ich habe die am Dienstag eingebaut.
Alles in allem ca 4 Std mit dem anderen Gasgriff und umstricken der Schalterarmatur links von einer ZX9R damit alles Platz findet.
Danch einfach mal auf Pri gestellt um die Kammern zu füllen, Ckoke gezogen und einfach den Startknopf gedrückt.
Nach einigem Kurbeln sprang Sie an und die Vergaser fingen an miteinander zu schnattern. Hörte sich im Stand ja schon gut an. Mit Choke lief sie so bei 2000 U/min. Nachdem sie einigermassen warm war, choke rein und kurz das Standgas eingestellt bei 1000 U/min.
Dann schnell Tank und den Rest drauf geschraubt und den Helm angezogen.
Zuerst erstmal einige Km super gemütlich gefahren bis sie richtig warm war.
Und daaannn........ mal fett am Hahn gezogen. Mann mann mann, da habe ich mir fast in die Hose geschissen!! Der Bock schob los wie böse, und unter mir brüllte es als ob ein Löwe einen Arschtritt bekommen hat. MEINE FRESSE !! Und von meiner Brülltüte habe ich nichts mehr gehört

So, dann noch schnell mit denen vom Prüfstand den der Tüv akzeptiert gesprochen, und wenn ich Glück habe geht es morgen auf die Rolle. Gutachten für den Tüv und ein wenig Feineinstellung für mich.
Mit Glück kann ich dann Flachies und Endtopf nächste Woche eintragen lassen
Nachdem ich jetzt 2 Tage damit unterwegs war, möchte ich sagen das die Investition jeden Cent wert ist. Schiebt brachial nach vorne und der Sound ist einfach Phantastisch! Aber ich erschrecke schon noch jedes mal wenn ich richtig am Hahn ziehe

Das ist absolute Selbstbefriedigung für Männer......
Danke nochmal für die Hilfe von Euch!!