Zitat:
Zitat von Mucki
Wohl dem , der einen der wenigen , verständnisvollen , TÜV Prüfer mit Arsch in der Hose hat und nicht solche Bürokratenscheißer , Schisser und Möchtegerns .
Frag doch mal in die Runde , wer alles einen RX Motor eingetragen hat und dann per PN , bei welchem TÜV das geklappt hat . Möglichst keine Namen und Anlaufstellen hier offen breittreten . 
Sooooooo ein großer Unterschied ist das mit dem Motor ja nun wirklich nicht . Handelt sich ja schließlich nicht um 300ccm und 50 PS mehr , zumal 1200ccm ZRX Motoren ja auch schon eingetragen wurden . Viel Erfolg weiterhin.
|
Ja, ich würde mich freuen wenn ihr mir per PN mitteilen könntet, welche TÜV-Prüfstelle schonmal einen 1000er Motor eingetragen hat ohne einen solch grossen Aufwand wie Geschwindigkeitsgutachten, Geräuschgutachten etc. Bin auch bereit zu einer DEKRA Prüfstelle in den neuen Bundesländern zu fahren. Es ist auch egal, ob 74 KW oder mit offenen Vergaserdeckeln 85 KW eingetragen wurden. Bin da flexibel.