Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 23:33   #25
Pilot
Junior Sexgott

Benutzerbild von Pilot

Renommee-Modifikator: 28
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
Hi Michael !

So ein Magnetventil würde mich auch interessieren und wie du sagtest ,evtl. nur als zusätzliche Sicherheit . Wenn du einen Preis , Bild hast gebe doch bitte mal Laut .

PS : Neuigkeiten Eintragungen ??
zu PS : Nein, noch keine Zeit gehabt mich um irgend was weiter zu kümmern, hatte ne Ikea Küchenbaustelle zu bewältigen (130 Einzelverpackungen deren Teile zu einer Küche zusammengefügt werden mussten) ist endlich fertig..... sowie eine Menge Arbeit in der Werkstatt.... (Musste die Küche erst fertig machen --- sonst hätte die Regierung gemeckert)
Denke aber das ich jetzt wieder ein bisschen Luft kriege um mich um den Mopedkram kümmern kann.....

Muß jetzt aber erst doch die Vergaser ausbauen, Benzinhahn ist wieder Dicht aber der 4. Vergaser leider nicht .... Wenn ich auf Pri stelle läuft die Suppe sofort aus dem Lufi - Kasten.... Vergaserrepsätze hab ich liegen, also morgen raus mit den Dingern....

Hatte das eine Magnetventil bestellt, arbeitet aber leider genau anders rum, Strom weg = Ventil auf ..... Das war nix..... (naja geb ich zurück - was soll's ...)
hab aber noch was anderes gefunden, muss das nur mal mit der Durchflussmenge durchrechnen da diese meistens bei einem Vordruck von 1 bar angegeben sind......
Arbeite da aber weiter dran.... und werde es dann auch posten bzw. schick Dir ne PN

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten