Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 14:53   #6
Sigwart
Junior Sexgott

Benutzerbild von Sigwart

Renommee-Modifikator: 47
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Pilot Beitrag anzeigen
Werd es wohl so machen wie auf Olaf's Post geantwortet. Meine eingebaute Gabel ist z.Zt. die Org. mit Antidive aber erst Anfang dieses Jahres kpl. überholt mit 500S Felge und WP Feder.
Ist ja eigentlich OK, würde aber doch gerne irgend wann auf ZZR Vorderfelge umrüsten wegen 3,5" Felgenbreite.
Schau also mal ob ich wenn's passt mal günstig ne ZZR Gabel kriege und geb die Tomcat Gabel meinem Kumpel mit der Tomcat.

Den derzeitigen Vorderbau nehm ich dann für die Orginale die ich irgend wann mal aus meinem Teilebestande zusammenbauen will. (Sind fast alle Teile dafür im Regal )
Kannst auch auf Gabelbrücke von Modell A7 umrüsten und dann die Gabel von der ZX6 nehmen, die hat auch 41mm und ne 3,5" Felge. Da musste dann keinen Dorn umpressen, das ist Plug & Play
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten