Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2009, 11:31   #9
Pilot
Junior Sexgott

Benutzerbild von Pilot

Renommee-Modifikator: 28
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Wenn Du, warum auch immer, Wasser im Kerzenschacht hast, macht das erstmal gar nix. Erst mit steigender Motortemperatur, so nach rund 10-15Km, fängt es an zu verdampfen. Dann geht der Zündfunke überall hin, nur nicht in den Brennraum. Soviel aus eigener leidvoller Erfahrung.

Aber ich würd auch erstmal die Pick-Ups und die Zündkabel im Auge haben...

Gruß, Alex
Zündkabel und Kerzenstecker sind erst ca. 2500 KM drauf.
Hab den Gummis jetzt mal ein bisschen hitzebeständiges Fett gegönnt, nur so zur Sicherheit.
Nach den paar Km war's auf einmal als ob ein Knoten platzt und sie lief wieder einwandfrei.
Läuft ja wieder einwandfrei ohne die geringsten Mucken, von daher werd ich mir da erst mal keine Gedanken machen und nur so mal allen möglichen Kram durchprüfen, lass ich auch erst mal. Solange sie jetzt einwandfrei läuft und das Problem nicht wieder mal auftritt werd ich halt einfach fahren. Solltes es nochmal auftreten kann ich mir immer noch Gedanken machen.
Trotzdem Danke für die Anregungen in welche Richtung ich mir notfalls Gedanken machen muß.

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten