JOJO
26.03.2006, 20:55
Hallo Leute,:s227:
Bin zwar nagelneu hier, hab aber schon mal ein paar Fragen...:s147:
2004 kaufte ich mir ne 90er 900 GPZ mit 49000KM.
Da sie ein halbes Jahr gestnaden hatte, fuhr ich damit schön zart nach Hause und ließ am nächsten Tag Inspektion machen.
Dabei wurde mir gesagt, dass die Ventile des 2. Zylinders v. rechts sehr eng eingestellt waren und dieses nun behoben sei.
Allerdings rasselt/klappert es seitdem aus dieser Gegend bei Drehzahlen zwischen 3000 und 5000.
Darunter und drüber hört man fast nix. (Fahrtwind oder Frequentzbereich?)
Mittlerweile hat das Mopped 62000 KM runter und die Ventile wurden zwischenzeitlich
bei Kawa noch einmal eingestellt.
Was es mit den Geräuschen auf sich hat, kann mir jedoch niemand sagen.
Hat von Euch jemand eine Idee und wer hat einen Tip, wo ich den Motor günstig und gut überholen lassen könnte?
Bin zwar nagelneu hier, hab aber schon mal ein paar Fragen...:s147:
2004 kaufte ich mir ne 90er 900 GPZ mit 49000KM.
Da sie ein halbes Jahr gestnaden hatte, fuhr ich damit schön zart nach Hause und ließ am nächsten Tag Inspektion machen.
Dabei wurde mir gesagt, dass die Ventile des 2. Zylinders v. rechts sehr eng eingestellt waren und dieses nun behoben sei.
Allerdings rasselt/klappert es seitdem aus dieser Gegend bei Drehzahlen zwischen 3000 und 5000.
Darunter und drüber hört man fast nix. (Fahrtwind oder Frequentzbereich?)
Mittlerweile hat das Mopped 62000 KM runter und die Ventile wurden zwischenzeitlich
bei Kawa noch einmal eingestellt.
Was es mit den Geräuschen auf sich hat, kann mir jedoch niemand sagen.
Hat von Euch jemand eine Idee und wer hat einen Tip, wo ich den Motor günstig und gut überholen lassen könnte?