Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe....vergaser läuft über bei normal Einstellung
Hi Leute,
vieleicht kann mir einer weiterhelfen....habe meinen 900er Vergaser dreimal durch das ultraschallbad gehen lassen und heute wieder drann gebaut....
wollte ihn mit infusion anlassen und habe die unterdruckkanäle verschlossen....Gemischschraube auf genau standard 2,5 umdrehungen raus....luftfilter war nicht drann...schwimmerstand hab ich auf 17 mm laut werkstatthandbuch eingestellt
und sobals die Vergaser voll waren liefen sie über in richtung der Luftfilter....
check ich nicht warum.....solll ich vieleicht auf 18.5 oder 19 mm umstellen?
Kann es sein das die Schwimmer hängen oder was kann es noch sein? :s147:
Bin für jeden tip dankbar....Gruß Laszlo
Schwimmernadelventile undicht.
Schwimmernadelventile undicht.
Ja das gute stück ist aber ohne probleme gelaufen...nur vom auseinander nehmen und zusammensetzten können die doch nicht undicht werden....oder?wär unlogisch.....
Olaf Hahn
30.06.2009, 23:18
Ja das gute stück ist aber ohne probleme gelaufen...nur vom auseinander nehmen und zusammensetzten können die doch nicht undicht werden....oder?wär unlogisch.....
hey Laszlo, doch, das geht ;)
Sie sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit oxidiert .
Die Sitze auch ;)
Schau mal nach.
LG Olaf
Nadelventile unterliegen auch einem gewissen Verschleiß. Ich würd die einfach tauschen, die Sitze mit nem Qtip polieren und den Schwimmerstand neu einstellen.
Manchmal hilft ein sanfter Knuff an das Vergaser-Gehäuse, da hat sich vielleicht eine Nadel verklemmt...
Gruß, Alex
Dankeschön für eure Tips....werd es mal ausprobieren...und dann seh ich weiter....
Schöne Grüße Laszlo
Seh zu, dass Du den Benzinhahn nicht auf Pri - also senkrechte Stellung - hast. Waagerecht. Mit funktionierenden Membranen im Hahn kann Benzin nur bei laufendem Motor raus fließen. Ist aber wahrscheinlich im Stand passiert. Stimmts ? Und stell den Vergaserblock nicht senkrecht bevor Du ihn einbaust, so wie ich es zum erstenmal im Winter gemacht hatte. Konnte danach alles wieder ausbauen, da sich die Dichtnadeln verklemmt hatten in senkrechter Stellung.:s173:.
Und stell den Vergaserblock nicht senkrecht bevor Du ihn einbaust, so wie ich es zum erstenmal im Winter gemacht hatte. Konnte danach alles wieder ausbauen, da sich die Dichtnadeln verklemmt hatten in senkrechter Stellung.:s173:.
:confused::s081::s229:
Dankeschön an alle helfenden.....habe es hin bekommen.....sie läuft und nimmt wieder gas an ohne Probleme und läuft nicht über...:)
Schöne Grüße Laszlo
Wat war`s nu.Nadelventile?
......Und stell den Vergaserblock nicht senkrecht bevor Du ihn einbaust, so wie ich es zum erstenmal im Winter gemacht hatte. Konnte danach alles wieder ausbauen, da sich die Dichtnadeln verklemmt hatten in senkrechter Stellung.:s173:.
:o
Wat war`s nu.Nadelventile?
Vergaser kopfüber eingebaut........:s152:
Nichts kopfüber eingebaut. Damals senkrecht hingestellt für ein paar Sekunden und dann richtig eingebaut. Aber mit verklemmten Dichtnadeln.:s173:.
Wat war`s nu.Nadelventile?
Darf ich eigentlich garnet erzählen, ist peinlich...hab scheiß gebaut...Einstellungen alle Super....nadeln ok....
hab aber das Rep.handbuch mit den Anschlüssen net korrekt verstanden oder nen Blackout gehabt, keine Ahnung was war...und man braucht sich net wundern das die Vergaser überlaufen wenn man das Benzin an den Überlauf anschließt.....ich Depp!!!!!!!!!:s092::s015:
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