PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Vergaser passen den ohne grösseren Aufwand


knuddel
03.04.2009, 14:47
Welche Vergaser passen den ohne grösseren Aufwand, in die dicke, ich mein jetzt nicht die 1000 RX Vergaser aber ich hab mal was von FCR gelesen.

Von welchem Modell sind die ?

Oder Flachschieber wenn die FCR nicht sogar solche sind.

Danke

Kuni
03.04.2009, 15:00
Also ich habe die Flachschieber RS38 (danke Patrick) mit Einzelfiltern,
laufen super, solange man Gas gibt.
Sind bei mir allerdings noch nicht richtig abgestimmt.
Aber ansonsten war es fast PnP.
Habe mir noch nen Lenkerschalter von ner 1100er ZZR (danke Kawa-Udo) gegönnt, ist doch besser mit Rückholer.

Rüdiger
03.04.2009, 15:14
Die Keihin FCR sind Zubehör (Renn) Vergaser. Die gabs in der Horizontalen anordnung in keinem Serien Motorrad, ein paar gabs mit den FCR Fallstromvergasern (ZXR 750 RR, YZF 750SP)
Die FCR gibts in ungeraden größen (bis 41mm), Die Mikuni TMR gibts in geraden Größen (bis 40mm)

Rüdiger

Sigwart
03.04.2009, 15:16
Welche Vergaser passen den ohne grösseren Aufwand, in die dicke, ich mein jetzt nicht die 1000 RX Vergaser aber ich hab mal was von FCR gelesen.

Von welchem Modell sind die ?

Oder Flachschieber wenn die FCR nicht sogar solche sind.

Danke

Wenn Du Versager aus anderen Modellen meinst, passen die von den ZRX-Modellen und von der GPZ1100E / Horizon. Allerdings müssen die noch angepasst werden.

Als weitere Auswahle stehen Dir verschiedene Typen von Flachie's zur Verfügung ( RS , FCR, TMR ) die man bei den Händlern für das Mopped passend bestellen kann. Die Preisspanne beginnt bei gut 800€ und ist nach oben offen.

knuddel
03.04.2009, 15:27
Wenn Du Versager aus anderen Modellen meinst, passen die von den ZRX-Modellen und von der GPZ1100E / Horizon. Allerdings müssen die noch angepasst werden.

Als weitere Auswahle stehen Dir verschiedene Typen von Flachie's zur Verfügung ( RS , FCR, TMR ) die man bei den Händlern für das Mopped passend bestellen kann. Die Preisspanne beginnt bei gut 800€ und ist nach oben offen.

Was heisst anpassen der Vergaser ?

Die Stutzen selbst oder nur die Bedüsung bis se richtig läuft.

darkman74
03.04.2009, 15:39
............... Bedüsung bis se richtig läuft.


Ja und vermutlich noch etwas mehr

ESTEGE2
03.04.2009, 15:42
Hi Knuddel

Der ZRX Vergaser passt so rein!
Allerdings musst du ihn anders bedüsen, der hat nur ne 95er Hauptdüse!
Versuche gerade das selbe Spiel bei mir!

Gruß Stephan

Sigwart
03.04.2009, 17:07
Was heisst anpassen der Vergaser ?

Die Stutzen selbst oder nur die Bedüsung bis se richtig läuft.

Bedüsung.