Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo laarssto danke von die infoHallo kawa fans: :s016: ich habbe ein zx10 und ein hintesrad von die zzr1100 (c)
ich sol von die Kettenradträger 3mm abdreht maggen ??
wie sol ich die tapende raus maggen von das Kettenradträger ??
die ist 6cm lange ??
GruB Roland ,:s016:
abbe ist dan ein Verlauf in die boltzSchacht ?Du musst nicht unbedingt eine Flamme nehmen es geht auch sehr gut mit einem guten Heissluftfön die neuen Schrauben solltest du wieder mit Schraubensicherung eindrehen (Loctite etc)Hallo kawa fans: :s016: ich habbe ein zx10 und ein hintesrad von die zzr1100 (c)
ich sol von die Kettenradträger 3mm abdreht maggen ??
wie sol ich die tapende raus maggen von das Kettenradträger ??
die ist 6cm lange ??
GruB Roland ,:s016:
Du musst nicht unbedingt eine Flamme nehmen es geht auch sehr gut mit einem guten Heissluftfön die neuen Schrauben solltest du wieder mit Schraubensicherung eindrehen (Loctite etc)

Denke mal, daß Du nur ein wenig zu ungeduldig bist, der alte Sicherungslack von den Bolzen muss leicht kochend aussehen, sonst löst sich da nichts. Andererseits denke ich nicht, dass du 2mm offset-Ritzel bekommst.
sol da ein Unterschied sein bei de zx10 und zzr1100 front-Ritzel ?
( dan die flame auf die Kettenradträger)Moin moin,
den Hauptständer kannst du man rausschmeißen, passt nicht mit dem dicken Reifen. Das Ritzel von der zzr 1100 trägt noch eine wenig mehr auf, mußt dann aber auf jeden Fall noch das Schalgestänge ändern, einfacher ist das abdrehen wenn man eh schon dabei ist Teile passend zu drehen...:s017:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen