mambo Member 06. Jan. 2013 #1 Moin, hab da mal eine Frage. Kann mir einer von Euch sagen welche größe die Achsbohrung der Excenter einer ZZR - C haben ? Gruß Michael Zuletzt bearbeitet: 07. Jan. 2013
Moin, hab da mal eine Frage. Kann mir einer von Euch sagen welche größe die Achsbohrung der Excenter einer ZZR - C haben ? Gruß Michael
S streetfighter1 Guest 06. Jan. 2013 #2 mambo schrieb: Moin, hab da mal eine Frage. Kann mir einer von Euch sagen welche größe die Achsbohrung der Excenter einer ZZR - C haben ? Gruß Michael Zum Vergrößern anklicken.... moin michael 20er achse hat die c gruß matthias
mambo schrieb: Moin, hab da mal eine Frage. Kann mir einer von Euch sagen welche größe die Achsbohrung der Excenter einer ZZR - C haben ? Gruß Michael Zum Vergrößern anklicken.... moin michael 20er achse hat die c gruß matthias
Pilot Well-known member 06. Jan. 2013 #4 mambo schrieb: Alsö beide Bohrungen 20mm? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sind beide 20 mm da die Steckachse auch auf der Seite wo die Mutter drin sitzt bis in den Exenter reicht und dort ein paar mm mit rein geht
mambo schrieb: Alsö beide Bohrungen 20mm? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sind beide 20 mm da die Steckachse auch auf der Seite wo die Mutter drin sitzt bis in den Exenter reicht und dort ein paar mm mit rein geht