Vorstellrunde

  • Ersteller Ersteller KODIAK
  • Erstellt am Erstellt am
K

KODIAK

Guest
Moin aus dem hohen Norden,
wollte mich kurz vorstellen, war schon vor Jahren mal als 1000RX treiber hier im Forum, jetzt aber in der Spezialabteilung ZL900. Hab mir die Dame vor 3 Jahren als Jugendtraum erfüllt und sie mehr und mehr kennengelernt. Hoffe auf interessante Beiträge und vielleicht Gleichgesinnte aus S-H!
Gruß
 
Zurück
Oben