Hallo zusammen,
Meine Gpz lief die letzten Tage noch ganz normal. Heute plötzlich gibt’s nur noch ein „Klack“ aus dem Relais.
Mit Relais meine ich das untere, mittlere der beiden Tonnenrelaus im Sicherungskasten. Das, das mit „Start“ gekennzeichnet ist.
Ziehe ich das, gibts auch kein Klack mehr.
Kann es durch sämtliche gleiche Relais tauschen. Keine Änderung.
Frage : Das Magnetventil ist doch das dicke links, das die Masse zum Anlassergehäuse schaltet, oder? Überbrücken konnte ich das auch nicht. Es passiert nichts.
Was kann da los sein? Wo muss ich gucken? Ich raff es nicht.
Danke
Markus
Meine Gpz lief die letzten Tage noch ganz normal. Heute plötzlich gibt’s nur noch ein „Klack“ aus dem Relais.
Mit Relais meine ich das untere, mittlere der beiden Tonnenrelaus im Sicherungskasten. Das, das mit „Start“ gekennzeichnet ist.
Ziehe ich das, gibts auch kein Klack mehr.
Kann es durch sämtliche gleiche Relais tauschen. Keine Änderung.
Frage : Das Magnetventil ist doch das dicke links, das die Masse zum Anlassergehäuse schaltet, oder? Überbrücken konnte ich das auch nicht. Es passiert nichts.
Was kann da los sein? Wo muss ich gucken? Ich raff es nicht.
Danke
Markus