Hallo an Alle
Nach langen hin und her habe ich mich entschlossen meine Elli zu behalten. Außer dem Tank ist sie schon wieder komplett. Ich wollte mal fragen ob jemand eine günstige Versicherung weiß. Ich wollte sie so etwa 3 Monate auf Saisonkennzeichen zulassen.