Und tschüß

  • Ersteller Ersteller seasonsoftime
  • Erstellt am Erstellt am
S

seasonsoftime

Guest
Und tschüß

Tschüß Jungs,

ich melde mich ab, habe letztes Wochenende meine alte und geliebte ZL600B Bj. 95 verkauft.
Nun bin ich "nur noch" Boxer-Fahrer.
Ich wünsche Euch weiterhin mit Euren ZL'ern so viel Spass wie ich ihn mit meinem gelben Postmotorrad gehabt habe. Es ist und bleibt ein geiles Mopped. :s180: Nur es war zum in der Garage stehen zu schade.
Jetzt lernt es die Gegend um Salzgitter kennen.

So denne dann.

Gruss
Dirk
 
:s097:

Jau, machs gut!
Kommst halt mit Deiner Boxer in Kassel vorbei! Wirst schon nicht gefressen, haben einige BMW-Fahrer, die regelmäßig kommen.

Hast den Käufer hoffentlich über das Treffen und die Homepage/Forum informiert?

:s121: Bikergruß:s004:Dirk:s026:
 
Zurück
Oben