Superbikelenker

bina

Member
Hallöchen!🙂

Ich spiele mit dem Gedanken, meiner dicken Roten einen LSL- Superbikelenker dranzubauen.
Meine Frage:
Wer hat den an einer schwarz/roten 900r dran und kann davon mal Fotos zeigen?
Ich weiss nämlich nicht, welche Farbe passt (titan, schwarz, rot oder sogar gold???🙁 )

Danke im Vorraus!
Bina:s186:

Fotos nutzen Dir da glaub ich wenig. Von roten udn blauen würde ich persönlich die Finger lassen. Bleichen teilweise sehr schnell aus, und dann haste nen schönes Rosa am "Männermopped".

Gruß Axel

Jo, Axel hat recht. Hab aber auch genügend Schwarze gesehen die langsam ausgeblichen sind und langsam einen rosa Stich bekommen haben. Von LSL kauf ich mir eh nix mehr, irgendwie haben die es nicht so mit dem Eloxieren drauf. Lenker sind genauso...

Alu natur oder Alu poliert machste nicht viel falsch. Verchromen würd ich da oben abraten, reisst da allzugerne mal...

Alu natur oder Alu poliert machste nicht viel falsch. Verchromen würd ich da oben abraten, reisst da allzugerne mal...
Hab seit 2 Jahren nen Gold-eloxierten von Spiegler/ABM drauf und kann net sagen das er ausbleicht!
Würde Dir nen Schwarzen oder Alu Natur empfehlen, ist neutral und passt wirklich zu allem!

@G-Punkt
Ist klar das bei Dir alles glänzen muß!

erst so dann so

Ich hatte genau auf dem Modell einen goldenen, den ich nach einer Saison abgeschliffen poliert habe, weil das goldene irgendwie doch nicht so passte.

Alu poliert passt (an der Stelle) irgendwie besser

Gruss, janusch

Zurück
Oben