Speed Products Auspuff

Ölwechsel & Ölfilterwechsel geht ohne Probleme. Der (4-1) Krümmer führt ja seitlich an der Ölwanne vorbei. Daher sollte sogar ein Ausbau letzterer möglich sein (habs aber selber noch nicht bei der SP-Anlage gemacht).

Mal eine blöde Frage, bekommt man den Krümmer auch ab ohne das Kühlergeraffel abbauen zu müssen.
Ist mir jetzt garnicht bewusst ob das gehen könnte.
Es gibt Ja auch Krümmer die den Ölwechsel nicht zulassen.

Das geht mMn nicht. Als ich meine Anlage wechselte, musste ich auch alles abbauen. ist jetzt aber nicht soooo aufwändig 😉

Ich kenne Krümmer, mit denen ein Ausbau der Ölwanne nicht geht (Devil 4-2-1 bspw.), aber einer der den Ölwechsel unmöglich macht ist mir nicht bekannt :s173: Wäre auch iwie lästig, den jeden Winter abzubauen :s229:

Die Sebring hat diesen Verteiler unter der Ölwanne.
Die musste ich auch bei der Z 750 E abbauen.

Aber immer das Wasserablassen und anschl. befüllen , entlüften usw. nerft doch schon. ( mich jedenfalls)

Die Ölwanne muß do eigentlich selten ab.

Mal eine blöde Frage, bekommt man den Krümmer auch ab ohne das Kühlergeraffel abbauen zu müssen.
Ist mir jetzt garnicht bewusst ob das gehen könnte.
Es gibt Ja auch Krümmer die den Ölwechsel nicht zulassen.

Kann jetzt nur fr meine Karre reden, Verkleidung ist ab und die Halter fürdie Kühle sind MINIMAL modifiziert (position der Kühler müsste noch orginal sein)

also den Devil hab ich, mit viel fummelei und gutem Werkzeug, an und abgebaut. Die Speedproducts meine ich auch. Ist aber ein irrsinniges geficke.

Ölwechsel geht bei den Speedproducts die ich bisher gesehen habe recht einfach.

Gibt auch Devil, die zum Ölwechsel abgemacht werden. Allerdings muss man da nicht oben am Kopf, sondern den Krümmer unten am Sammler lösen.

Zurück
Oben