S
streetfighter64
Guest
habe eine zzr1100 schwinge kann ich die ohne große probleme in meine 900 r einbauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt immer drauf an was man unter größeren Probleme versteht.... so ohne weiteres passt das nicht, was nicht heißt das es nicht machbar wäre......habe eine zzr1100 schwinge kann ich die ohne große probleme in meine 900 r einbauen
Naja, muß halt alle vernünftig angepasst werden..... Ausmitteln damit das dan auch alles richtig sitzt und das Hinterrad in Flucht zum Vorderrad läuft.... Schwingenbolzen Durchmesser anders bzw. passende Buchsen für die Schwinge da der GPZ Schwingenbolzen verwendet werden muß, gibt es auch nicht aus dem Ersatzteilregal......bin eigentlich sehr handwerklich gut drauf und habe auch viele möglichkeiten wollte eigentlich wissen wo die probleme beim umbau sind
Na dann hast du doch Deine erste Fragestellung schon selber beantwortet....wo sind denn die probleme dabei bin schlosser und habe sehr viele möglichkeiten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen