pc hat daten gefressen helft mir bitte

toten-engel

Member
hi leute mein scheiss pc hat meine gesammelten daten gefressen:s141:

nun bin ich auf eure hilfe angewiessen, da ich bald auf den tüv muß

brauche dringend:
umbauanleitung vorne auf gpz 500s felge
umbauanleitung hinten auf zzr 600e felge
umbauanletung für zzr 1100 c federbein
briefkopieen mit den jeweils eingetragen felgen und stoßdämpfer
es muss nicht zwangsweisse alles in einem brief stehen

das sind erst mal die wichtigsten daten die ich brauche

natürlich würde ich mich auch freuen, wen ihr mir die anderen umbauanleitungen für die anderen felgen vorn und hinten zubekommen lassen würdet
so das ich meine sammlung wieder zusammen bekomme

schickt bitte alles an toen-engel@web.de

ich danke euch allen schon mal im vorraus

:s051:

Joh, DaSi, das A und O für die eigenen Daten. Mach ich so im 6 Wochenrhytmus.
War das erste was mir Kumpel von meiner Ex und Patrick damals eingeprügelt haben! :s188:

:s119: Dirk

:s107:

Da kann auch ein Virus ran. Deshalb ab und zu, je nach persönlicher Lage 1x wöchentlich bis alle paar Monate, alles auf CD/DVD runterbrennen.
Ich hab noch meine erste DaSi-CD von Dez. 2004 mit der ersten Ausgabe von zl-treffen.de drauf. Ist schon lustig wenn man mal in die Comp.-Anfangszeiten von sich zurückgehen kann.

:s137: Dirk

:s107:

Da kann auch ein Virus ran. Deshalb ab und zu, je nach persönlicher Lage 1x wöchentlich bis alle paar Monate, alles auf CD/DVD runterbrennen.
Ich hab noch meine erste DaSi-CD von Dez. 2004 mit der ersten Ausgabe von zl-treffen.de drauf. Ist schon lustig wenn man mal in die Comp.-Anfangszeiten von sich zurückgehen kann.

:s137: Dirk

Datensicherung ist nur was für FEIGLINGE die kein Vertrauen in ihr Können haben *grins*
Das war die Aussage von nem Schulungsleiter bei nem Veritas Net Backup Seminar losgelassen hat :s106:

Wenn du sie nicht gelöscht hast sind sie noch da.

Schonmal die Platte an einen anderen Rechner gesteckt ?

Meist ist nur die Spur "Null" weg, kannste mit Linux oder ähnlichen wiederherstellen.

Wenn die Daten Windowstypisch auf der Systempartition liegen kannste davon aus gehen das sie endgültig weg sind oder wenigstens ein Grossteil davon. auf der externen könnte man noch glück haben .......... würde mit einem Live System und TEstdisk bei gehen

Ich muß diesen alten Beitrag mal ausgraben.

Ich halte den Umbau auf ZZR 600 Felge für sehr geeignet um mit der Orginalschwinge zu fahren.

Felgen gibt es in der Bucht mit etwas Gedult für wenig Geld.

Ich suche mir hier einen Wolf nach dieser "Umbauanleitung", hat diese noch einer und kann mir diese zumailen. ( Massott@web.de)

Kann ich den ZZR orginal Kettenträger weiter verwenden oder passt der von der GPZ weiter ?

Von welchem Baujahr muß ich nehmen ?
Wie ist es mit der Steckachse , haben die den gleichen Durchmesser.

Fragen zu vorne:
Wie ist es mit der 500s Felge, alte Steckachsen der 900er passend ?

Ich weis, die Fragen waren bestimmt schon alle 100 mal da..........:s100:

Zurück
Oben