Michelin

GUUDE

Also ich bin AVON Fan und hier im Forum fahren auch einge den AVON aber leider keine Rückmeldung!

Ich kann einfach nur sagen fahrt mal den AVON ein super Reifen!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Bollekumm

Habs schon paarmal gesagt: Ich kann über die Avon nicht klagen - die bin ich Jahre gefahren. Die Unterschiede laut Testberichte bewegen sich eh meist in einem Bereich den die meisten hier nicht erreichen. Und um Klassen besser als die "Dunlop Holz 727" oder "Michelin M59 Kaufmich ich bin billig aber tödlich wenn nass" sind die Reifen allemal...
Muss aber jeder selber wissen. Manche mögen halt nen Testsieger und seine Eigenschaften als Reserve. Leider wird oft nur der Testsieger im Gesamtergebnis zu Rate gezogen, ohne zu registrieren das da Reifen dabei sind die wenn kalt und im Regen grottenschlecht sind....

Deshalb bin ich auch Metzeler-Fan. Seltenst Ausreisser, in aller Regel ein guter Reifen. Allerdings fahr ich seit einem halben Jahr nen 140er ME1 hinten. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Grausam kippelig. Liegt halt auch an der Breite und der Verwöhntheit am 180er und 17" Fahrwerk das ich eigentlich gewöhnt bin. Würde da 1000x eher nen 180er Avon wie den 140er ME1 vorziehen.
Den Conti würd ich aber auch mal gerne testen...

Wenn das auf meinen Post bezogen sein soll:

Der is außen weich wie ein Radiergummi (aber nicht zu weich) , dank mehrerer Gummimischungen.
Und Grip hat der auch geradeaus mehr als genug 😉
http://www.900r.de/gpz-forum/showpost.php?p=190563&postcount=24

Dafür fahr ich zuviel als das n Reifen "nur" 3tkm halten darf.
Der muss möglichst alles können, Grip in jeder Lebenslage, und lange halten.

war ned auf dich gemünzt, ist einfach allgemein meine meinung hierzu! aber wie jeder will..........wie immer😉!

Zurück
Oben