Kawa Schilder auf Motorseitendeckel

racecube

Member
Hallo Gemeinde,

gibt es die Kawasaki Metallembleme, die auf den Seitendeckeln des Motors links wie rechts angebracht sind, einzeln zu kaufen und wenn ja, werden sie in Gold aufgewogen oder sind sie erschwinglich.
Achja, vielleicht hat auch jemand einen Tipp für die ultimative Anklebemethode bei diesen Teilchen, die ja schon großen Temp. unterschieden ausgesetzt sind.

Grüße von Eddy

Hallo Gemeinde,

gibt es die Kawasaki Metallembleme, die auf den Seitendeckeln des Motors links wie rechts angebracht sind, einzeln zu kaufen und wenn ja, werden sie in Gold aufgewogen oder sind sie erschwinglich.
Achja, vielleicht hat auch jemand einen Tipp für die ultimative Anklebemethode bei diesen Teilchen, die ja schon großen Temp. unterschieden ausgesetzt sind.

Grüße von Eddy

Hai Eddy,

ich glaube die gibt´s noch bei Kawa.
Preis ??
Sind glaube ich schon mit passendem Klebegedöns ausgestattet.

Da gibt´s aber bestimmt noch den einen oder anderen, der das besser weis.

Gruß Gerd.

Hai Eddy,

ich glaube die gibt´s noch bei Kawa.
Preis ??
Sind glaube ich schon mit passendem Klebegedöns ausgestattet.

Da gibt´s aber bestimmt noch den einen oder anderen, der das besser weis.

Gruß Gerd.

Moin Gerd, vielen Dank für prompte Antwort, ich hätt schwören können du wüsstest schon die Antwort auf all meine Fragen, bei dir sind die Dinger bestimmt schickschickscheinscheinglänzglänz und ich bin am Verzweifeln beim Aufarbeiten von diesem billigen Japan Kleinteil Drecksscheiss....:s173:

Moin Gerd, vielen Dank für prompte Antwort, ich hätt schwören können du wüsstest schon die Antwort auf all meine Fragen, bei dir sind die Dinger bestimmt schickschickscheinscheinglänzglänz und ich bin am Verzweifeln beim Aufarbeiten von diesem billigen Japan Kleinteil Drecksscheiss....:s173:

Ich hab die Dinger einfach überpoliert und fertig.
Bin da leider zu zappelig , um die Biester von Hand mit Farbe auszubessern.

bei wildung gibt's di eauch

Ich habe meine über Volker Wildung bezogen. Sind zwar nicht im Onlineshop gewesen, aber nach eMail Anfrage hat er sie besorgt.

Und so um die 30 - 40 € kann schon sein.

Gruss
janusch

wollte für die frage kein neunen fred aufmachen ^^
bei der rx, an der seite vom rahmen sind so "chromkappen" über die schraublöcher, kann man di auch wo organisieren, ich hab da voll den verschleiss ich glaub ich leg mir dann gleich 20 stück zu oder so

wollte für die frage kein neunen fred aufmachen ^^
bei der rx, an der seite vom rahmen sind so "chromkappen" über die schraublöcher, kann man di auch wo organisieren, ich hab da voll den verschleiss ich glaub ich leg mir dann gleich 20 stück zu oder so

Gibt´s bei Kawa zu kaufen. Gebraucht nur teilweise zu finden. Werden auch oft geklaut....

Zurück
Oben