Kaufempfehlung 4-1 Auspuff - Edelstahl

Also über mangelnde Leistung kann ich mich nicht beschweren bei Schüle :s221: und die Ölkühlerschläuche gibts beim freundlichen Briten für ich glaub so um die 70 Eus.

also die Eglifuzzies haben das schon vor mehreren Jahren getestet und da ist die Schüle durchgefallen.
Und die Eglis bei uns in der Region hatten die fast alle drauf.

@ Axel
Abgesehen davon das die recht Hochpreisig ist, macht der Peter eh nicht mehr viel.
Als ich mir damals eine holen wollte hatte ich immer seine Frau dran, und zu nem Ergebnis sind wir nie gekommen.

also die Eglifuzzies haben das schon vor mehreren Jahren getestet und da ist die Schüle durchgefallen.
Und die Eglis bei uns in der Region hatten die fast alle drauf.

@ Axel
Abgesehen davon das die recht Hochpreisig ist, macht der Peter eh nicht mehr viel.
Als ich mir damals eine holen wollte hatte ich immer seine Frau dran, und zu nem Ergebnis sind wir nie gekommen.

@ Mike
Ich weiß, unter ne 1000,- kommst da nicht bei weg. Deswegen schrieb ich ja preislich aussen vor, mal abgesehen von der Lieferfähigkeit.

GPZ Treffen

Hallo Leute,
ich bin aus Ludwigshafen am Rhein.
Wo ist denn noch ein 900R Treffen ?

Hallo Leute,
ich bin aus Ludwigshafen am Rhein.
Wo ist denn noch ein 900R Treffen ?

Moin Richy,
erstmal herzlich willkommen hier im GPZ Forum.
Zum Zweiten freuen wir uns immer über etwas detaillierte Vorstellungen.
Zum Dritten liegst Du hier mit Deiner Frage im falschen Bereich, schau mal unten bei den Kaffeetanten usw.

Zum Vierten und Deiner eigentlichen Frage, bemühe mal die Suche mit Stichworten Altenkirchen (ST) und/oder Celle (WS/NMM) -> leider schaut das bis jetzt recht schlecht aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich hab noch die alte Hänsle 4-1 Anlage im Keller sorgfältig aufbewahrt.
Weiß aber auch nicht so richtig ob die für einen 907 ccm Motor was bringt...

Moin zusammen,

ich kling mich hier mit einer Frage auch mal ein.

Zur Option stehen: Gebrauchte Devil Komplettanlage oder eine neue SP Cobra. Beides 4in1.

Hat da auch jemand Erfahrungen oder Meinungen zu.

Hab definitiv keine Lust die Ölleitungen zu tauschen, dass steht schon mal fest 🙂

Gruß
Sören

Zurück
Oben