Ich komm aus Bayern u.stell mich mal vor

sumsielli

New member
Hallo Kawa und Eliminator Fan's
Ich komme aus der Münchner Gegend und bin Biker/Schrauber aus Leidenschaft. Unser Fuhrpark hat sich um eine ZL600B vergrößert, da meine Frau auf der Eli mit den Beinen bis zum Boden Kommt ;-) und sie früher schon mal eine hatte. Sie ist jetzt fertig, mit härteren Feden, Edelstahlkrümmer und und und, sie läuft wie eine eins. vor kurzem machte sie zwar Probleme auf Zylinder 2 und 3 aber das konnte ich beheben, ist aber ne längere Geschichte. Ich lese schon eine Weile hier mit und jetzt kann ich auch schreiben :s047:
Gruß Klaus
 
Hw im Forum der KAWAristen um die GPz und Elis, viel Spaß hier und mit der Eli...

Ich fahre eine sehr stark verkleidete ZL1000... :s227::s089::s100:
 
Zurück
Oben