hallo

heuli123

Member
ich wolte mich nur noch mal bei den jenigen dedanken der mich auf mein wasser verlust am horstmacher see am bootsteeg aufmerksam gemacht hat er fuhr eine gelbe maschine mit unna kz

habe die schlauchschelle wider angezogen und dicht wars .


gruss günter aus dortmund
 
Zurück
Oben