Hallo aus Böblingen

Hi Gerd
nee, nix Schwob

Ich wohn nur in LE
Aber die Hessen sind auch nett.....vor allem Wissbaaaadener

..und wenn die Baustellen ( GPZ´en ) mal fahren....dann irgendwo in Richtung Glemseck oder Richtung Freudenstadt / Herrenberg die Richtung.....
BB is ja nicht weit, wenn ich irgendwie helfen kann.....einfach schreien.

dankscheeeeeeeee

Hast denn die Zeit ??, kann bestimmt hilfe brauchen, ich schick dir mal mei handynr als pn, wenn du magst kannst auch gern ma bei mir im nebenjob auf nen kaffee vorbeischaun, beim hein gericke in böblingen würd mich freuen.
Für deine hilfe danke ich jetzt schon, bin ja blutiger anfänger.

grüße gerd

Hi Gerd
nee, nix Schwob

Ich wohn nur in LE
Aber die Hessen sind auch nett.....vor allem Wissbaaaadener

..und wenn die Baustellen ( GPZ´en ) mal fahren....dann irgendwo in Richtung Glemseck oder Richtung Freudenstadt / Herrenberg die Richtung.....
BB is ja nicht weit, wenn ich irgendwie helfen kann.....einfach schreien.

Hallo, ich heiße Ralf und bin neu in diesem Forum.
Komme aus Braunschweig und habe mir mit 52 einen 30 jährigen Traum erfüllt und den Motorradführerschein gemacht. Außerdem hab ich mir noch eine GPZ 900 R, die 8 Jahre gestanden hat zugelegt. Vieleicht etwas Blauäugig aber was soll es. Ich habe in Zukunft bestimmt einige Fragen. Übrings mein Sohn ist 20 und er hat mich bestimmt für verückt erklärt, bloß nicht ausgesprochen.
MfG Ralf

Moin Ralf,
schön dass Du Dich vorstellst und Willkommen bei den Bekloppten, aber warum hast Du keinen eigenen Beitrag erstellt? So geht Deine Vorstellung bestimmt unter (vielleicht kann ein mod das ja ändern?!)...

sei willkommen

Na da hasst ihn gut erzogen, und er hat respeckt vor dir, und bist hier gut aufgehoben bin ja auch noch nicht lange hier aber durchaus gute erfahrungen gemacht sind alle sehr nett und hilfreich hier, als dann ganz viel spass und allzeit gute fahrt, hau rein.

Hallo, ich heiße Ralf und bin neu in diesem Forum.
Komme aus Braunschweig und habe mir mit 52 einen 30 jährigen Traum erfüllt und den Motorradführerschein gemacht. Außerdem hab ich mir noch eine GPZ 900 R, die 8 Jahre gestanden hat zugelegt. Vieleicht etwas Blauäugig aber was soll es. Ich habe in Zukunft bestimmt einige Fragen. Übrings mein Sohn ist 20 und er hat mich bestimmt für verückt erklärt, bloß nicht ausgesprochen.
MfG Ralf

Zurück
Oben