Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Kann" man an der Batterie abgreifen...
Aber eigentlich hat jede Kawa einen vorgesehenen Anschluss für externene Geräte inklusive Sicherung,
das ist in meinen Augen immer der Beste Weg.
Wenn du mir ne digitale Reperaturanleitung zuspielst zeig ich dir wo der ist 😀
Für Eifohn standart (5V / 1A) gibts extra USB Zigarettenanzünder Adapter ( ~11 € )
Weiß nicht wie das bei deiner ausschaut. 🙁Denke aber, der ist im /am / um den Sicherungskasten zu finden........oder?

Weiß nicht wie das bei deiner ausschaut. 🙁
Bei der 900er ists offensichtlich, bei der 5er fehlt an der Stelle einfach ein Kabel im Stecker ...
Ah, schnell ein Handbuch gesaugt und: es ist bei deiner genauso.
Lurenz nach dem Sicherungskasten.
An Position (1) sollte ein Weißes Kabel sein, an (1A) nichts.
1A ist dein Plus-Anschluss, da muss dann das Pluskabel zum Fluppenanzünder in den Stecker, Masse suchst du dir am Rahmen oder irgendwo an einem Schwarz/Gelben Kabel.
Anschließend noch die Sicherung in die Box packen und für immer glücklich sein. 😉
Ja, ist für nen Laien aufwändig, aber wenn du es dauerhaft haben willst besser als an die Batterie mit fliegender Sicherung zu gehn.

Ich hab hier sone Stromdose noch rumfliegen kann ich Dir geben wenn Du willst
http://www.louis.de/_20dce41ec2f34d78a7fc374de4954a0247/index.php?topic=artnr&artnr=10032955 ist so ähnlich
MITBRINGEN!!!!!😎
jo bring ich nächste Woche mit krieg ich dann auch ein Bier 🙁
Ich habe gleich so einen unter der Sitzbank, habe ich auch gleich nen USB Anschluss mit bei:Mal ne grundsätzliche Frage:
Woher Strom nehmen für Handy / Navi / mit USB Stromversorgung (5V)
Geh ich da direkt an die BAtterie, oder wo muss das...hat ja 12 V
![]()
Ne Ne Ne, erst ne Rüttelplatte fahren und nun aufrüsten an der Kawa damit man wieder nach Hause findet oder das Smartfone geladen wird.😉 Unglablich :s60:

Ich habe gleich so einen unter der Sitzbank, habe ich auch gleich nen USB Anschluss mit bei:
Verteiler
Hallooooo ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen