GPz-Treffen 2008

:s132:

Wenigstens einer wo´s noch schnell fotografiert hat.
War noch nie auf den ZL-Treffen, aber einmal beim KEOGG-Treffen bei Kulmbach.

Kam gegen 11 Uhr, wo ich gerade beim Verabschieden war.

Hoffe ich treffe beide zum 20. ZL-Treffen im Pott wieder.

:s097: Dirk
 
Fotos online

:s165:

Hab nun meine Fotos vom Treffen hochgeladen:

http://www.900r.de/zl/gpzbuchloe1.html

Auf Bild 30 ist keine vollverkleidete ZL zu sehen, sondern eine GTR mit angebautem GPZ 900 R Kleid.

War echt ein nettes Treffen, hat mir sehr gefallen und auch an unsere ZL-Treffen erinnert. Vielleicht finden nächstes Jahr mehr "Naggiche" zum GPZ-Treffen, wenn es tatsächlich etwas zentraler im Westerwald stattfindet.

:s105:Bikergruß:s026😀irk :s016:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben