GPZ 1000 RX Marving-Endtöpfe hat die schon jemnand mal auprobiert???

• Ersteller Ersteller Biker-Papa
  • Erstellt am Erstellt am
B

Biker-Papa

Guest
GPZ 1000 RX Marving-Endtöpfe hat die schon jemnand mal auprobiert???

Hallo ich bin auf der Suche nach Endtöpfen für meine RX.
Da habe ich Marving-Endtöpfe gefunden.
Wollte mal wissen ob die jemand kennt oder schon mal ausprobiert hat.
Kosten 369.- Euro das Paar möchte das Geld ungerne zum Fenster rausschmeissen.:s32:

MFG Biker-Papa

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Django das ist ja das Problem ich brauche Ersatz für die Orginalen.
Meine sind schon auf beiden Seiten durch die Hülle gerostet.
Noch sind sie dicht.Aber wie lange noch.
Muß März 2008 zum Tüv.:s057:
Möchte bis dahin das Problem lösen.:s136:

MFG Biker-Papa

Da ja immer wieder die frage nach dem klang des Auspuff xy´s kommt wäre es doch ma interessant wenn man mal verschiedene soundfiles bereitstellt.:s026:

????

Das mit den Sound-Files ist eine gute Idee.
Aber zur Zeit wäre ich froh einen guten Ersatz für die Orginal-Endtöpfe zu finden.
Für die GPZ 1000 RX welche zu finden ist nicht so leicht.
Bis jetzt habe ich nur zwei Firmen gefunden die neue Endtöpfe verkaufen(Ausser Kawasaki).:s178:
Da ist nicht viel mit Auswahl.:s178:

MFG BIker-Papa:s097:

Den Versuch mit den Auspuff-Sounds habe ich bereits Ende 2005 gestartet (siehe http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=925 ) Leider mit mehr als trauriger Resonanz und Bilanz. Gefordert wird immer viel (WT-Bilder, Treffenbilder, die und das, etc. -> Insider 😉), wenns aber ums mithelfen oder Unterstützung geht bleibts meist beim wohlwollenden Kopfnicken (wenn überhaupt). Naja, ich hab mich damit abgefunden und steh auf dem Standpunkt "wie du mir so ich dir! oder "wie man in den Wald reinschreit...".... :s057:

P.S. Mal schaun was aus dem Kalender 2008 und den Bildern wird, haben ja schon Oktember! 😉

Das mit den Sound-Files ist eine gute Idee.
Aber zur Zeit wäre ich froh einen guten Ersatz für die Orginal-Endtöpfe zu finden.
Für die GPZ 1000 RX welche zu finden ist nicht so leicht.
Bis jetzt habe ich nur zwei Firmen gefunden die neue Endtöpfe verkaufen(Ausser Kawasaki).:s178:
Da ist nicht viel mit Auswahl.:s178:

MFG BIker-Papa:s097:

Hi Paps,
schau mal öfter in der Bucht nach. Dort wurden vor kurzem 2 nagelneue versteigert.
Hast ja noch ein paar Tage Zeit bis Du zum TÜV musst.

Also wenn du Originale brauchst die noch ok sind ist das nicht das Problem. Habe genug Teile in der Garage. Kannst gerne mal kommen wir schauen mal was ich alles so finde für dich.

mfg Django

Hallo Django das ist ein Angebot.
Schick mir mal eine Mail wenn es dir paßt.
Habe nächste Woche noch Urlaub.:s147:

An Tom schaue regelmäßig in der Bucht.
Habe aber keine Endtöpfe für eine RX gesehen.:s019:

MFG Biker-Papa

Zurück
Oben