Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab da mal ne frage bekomme ich einen 160 hinterreifen in eine original gpz 750r schwinge wenn ja welche felge brauche ich und was muß ich noch umbauen ??![]()
Wie breit ist die Felge der 750er 3" oder 3,5" ?
ist die gleiche wie 900a wieso gab es mal ne reifenfreigabe für nen 150 er den reifen gibt es aber nicht mehr![]()
ist die gleiche wie 900a wieso gab es mal ne reifenfreigabe für nen 150 er den reifen gibt es aber nicht mehr![]()
dann bau um auf die genannte felge dann hast Du 17" und hast mehr Auswahl und kannst auch nen 160er fahren, ich persönlich würd auf ner 3" Felge niemals ein 150er fahren, der zieht sich rund.
Wenn es die Kombination wie bei der 900R bis A6 ist hat die VR Felge ein anders Design, das sieht dann Kacke aus.
Also Totalumbau das ist dann was Gescheites.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen