Felge A1-A6 gleich A7-A10 !!

• Ersteller Ersteller Rüdiger Weber
  • Erstellt am Erstellt am
Hau mal Jan an, der hat noch ne Deget-Felge in deinem jetztigen Design, nur mit 5" Breite. Da kannste dann auch 160er bis 170er. 160er wäre ideal. Sollte dann auch ne Reifenkombi gehen wie ME33 vorne und Roadtec Z6 hinten...

Gleiches Design, so gut wie nix umbauen...

Danke dafür , nur wer ist JAN ??????

Bin doch erst seit kurzem hier und kenn noch eigentlich niemanden persönlich mit Namen.
Wäre evtl. eine alternative , allerdings dann doch net Oschinaldeil.

Das muss ich mir dann mal durch den :s110::s155: gehen lassen.

Hallo Jaaaaaaaannnnnnnnnn , bitte melden bei mich wegen de Felge in 5" von Deget.:s114:

Danke dafür , nur wer ist JAN ??????

Bin doch erst seit kurzem hier und kenn noch eigentlich niemanden persönlich mit Namen.
Wäre evtl. eine alternative , allerdings dann doch net Oschinaldeil.

Das muss ich mir dann mal durch den :s110::s155: gehen lassen.
Eigentlich isses schon ein Originalteil. Da wird "deine" Felge die du jetzt hast von Deget aufgeschweisst/verbreitert. Das ganze natürlich TÜV-konform. Ich hatte mir das auch die Wochen überlegt, da ich mein Zweitmopped möglichst nicht umbauen wollte. Allerdings hab ich noch jede Menge 17" 120/180 Schlappen das ich mir jetzt nen Satz ZZR-Felgen lackiert habe und die Reifen noch vollends runterfahre...

Hi Patrick , jaaa , das gefällt mir dann schon besser.:s190:

Denke dafür werde ich mir dann in der Bucht mal eine Felge ergattern und die dann entsprechend umarbeiten lassen.
Danach dann in Originalfarbe vom Mped Lackieren und Polieren.

Danke , hast einen Schoppen gut.

Hi Patrick , jaaa , das gefällt mir dann schon besser.:s190:

Denke dafür werde ich mir dann in der Bucht mal eine Felge ergattern und die dann entsprechend umarbeiten lassen.
Danach dann in Originalfarbe vom Mped Lackieren und Polieren.

Danke , hast einen Schoppen gut.

Auha ;-)

Also die Felge (bis zur A6) holst du NICHT in der Bucht. Da frägste GAAAAAAAAANZ artig mal hier (im Suche Teile Fred) an, dann wirste vermutlich mit Felgen Zugeschissen ;-)

ABER bevor du das angehst würde ich erst mal bei Degget anfragen was der Spass kostet ;-) ich fürchte da wird dir alles Blut aus dem Gesicht weichen ;-)

In diesem Sinne einen schönen Tag :s111:

Auha ;-)

Also die Felge (bis zur A6) holst du NICHT in der Bucht. Da frägste GAAAAAAAAANZ artig mal hier (im Suche Teile Fred) an, dann wirste vermutlich mit Felgen Zugeschissen ;-)

ABER bevor du das angehst würde ich erst mal bei Degget anfragen was der Spass kostet ;-) ich fürchte da wird dir alles Blut aus dem Gesicht weichen ;-)

In diesem Sinne einen schönen Tag :s111:
Yepp! Für das Geld bekommste "fast" ein komplettes ZZR-Fahrwerk! 😉

Hi , habe da mal angerufen und mit dem Chef dort gesprochen.

Preis für die Breitversion von Original 3" auf 5" 469.- + Versand.

Hatte mit mehr gerechnet.

Hat für die 900er Gutachten und Freigabe für 160,60-18 & 170,60-18.

Werde das wohl machen so , aber jetzt im Moment net da erst mal Motor und Überholung allgemein angegangen wird ab November wenn die Werkstatt fertig ist zum Schrauben.

Zurück
Oben