Explositionszeichnung Hinterradnabe

• Ersteller Ersteller Peter-K
  • Erstellt am Erstellt am
P

Peter-K

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mich eben auf Wunsch eines Bekannten, er hat keinen Internetzugang, hier angemeldet.

Sein Problem ist die Hinterradnabe der GPZ 900r.
Er weiß nicht ob er alle und ob er überhaupt die richtigen Distanzstücke zum Einbau des Rades hat.
Habt ihr hier eine Explosionszeichnung der Hinterradnabe auf der Position und Aussehen der Distanzen zu erkennen ist?

Gruß
Peter

Mal ne Fräge:

muss man heute sein Hinterrad ausbauen? Ist heute was besonderes? Geht meins kaputt wenn ich es nicht ausbaue (so wie beim befürchteten Computercrash zum Jahr 2000)? Frage mich nur, weil 3 fast gleiche Threads in 1 Std., hmmmmm

:s045:

Na da hab ich aber Glueck, weil heut hab ich keine Zeit mehr. Ich koennte es mogen mal kurz ausbauen....:s207:

Ich mach das häufiger, nur so zum Spass....:s097:

Und machmal, wenn ich nicht mehr schlafen kann, steh ich sogar Nachts um halb vier auf und bau mein Hinterrad aus ...:s205:

Mist und ich wohn' mit der Sackeifel in einer katholischen Hochburg, was mach ich denn jezz......am Besten konvertieren :s120:

:s108:

Und wenn ich demnext ausbauen will/muss...muss ich dann die Religionszugehörigkeit wexeln oder reichts nur den Reifen zu wexeln ?

Fragen über Fragen 🙁

........un überhaupt, sollte ich mir da nich noch gewichtsoptimierte, am besten natürlich gewachsene Ausgleichsgewichte beim Chef bestellen?

Jaaawol!

Jawwoollll!

Jawöll!

Geht nich'.....geh ich halt Ärsche wischen :s025:

Zurück
Oben