Kawazuki
Member
...oder vlt. doch nicht:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...minator-07er-zulassungass/2712216981-305-5238
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...minator-07er-zulassungass/2712216981-305-5238

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.



Dazu die Einschränkung das man damit nur Probefahrten
Dirk
94 PS? Wo sind da die restlichen 11 geblieben?
Vor 18 TKM Motor überholt, warum? Verheizt? Wieviel ist der wirkliche KM-Stand?
07er Nummer Bestandschutz? So weit ich weiß muß das bei jeder Zulassungsstelle
neu beantragt werden.Dazu die Einschränkung das man damit nur Probefahrten
und Fahrten zu Oldtimerveranstaltungen machen darf mit Fahrtenbuchpflicht.
Dirk
Hab ich nicht gelesen: Läuft nicht/ Ausgegangen?Ja, aber technisch scheint sie ok, der Preis ist sehr fair!
Rischtisch! Wenn ich mir den Benz in seiner Garage so anschaue hat der Typ wohl Kohle aber keine Ahnung - trotzdem liegt es nur an den Vergasern und mit Flachis läuft die Kiste natürlich besser als fabrikneu und dann will er sie auch behalten. 😉 Oder liegt's doch am alten Sprit? 😕 Wenn ich nur wüßte wie man den ablassen kann...🙁Probefahrt fällt dann wohl flach.Hab ich nicht gelesen: Läuft nicht/ Ausgegangen?



Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen