racecube
Member
Da fehlt mir doch schon wieder ein Drehmo Wert, da ich aber an der Bremse alles richtig machen will, frag ich mal lieber: Es geht um die drei dicken Inbus Schrauben, mit denen der Bremssattel hinten am Anker befestigt ist....hab im WHB nur Einfachkolben mit zwei Schrauben gefunden - ich hab aber Doppelkolben mit drei Schrauben. Kennt jemand das Drehmoment?
...und wenn wir schon dabei sind: Die Schraube der Stange, die die Bremse am mitdrehen hindert (keine Ahnung wie das Teil heißt
) ist bremsseitig durch Schraube mit Splint befestigt: Ich denke da brauchts kein Drehmoment?
edit: Ich weiß, das ist schon meine dritte Frage mit Drehmoment aber ich will den teuren Schlüssel ja auch nutzen....:s031:
...und wenn wir schon dabei sind: Die Schraube der Stange, die die Bremse am mitdrehen hindert (keine Ahnung wie das Teil heißt
) ist bremsseitig durch Schraube mit Splint befestigt: Ich denke da brauchts kein Drehmoment?edit: Ich weiß, das ist schon meine dritte Frage mit Drehmoment aber ich will den teuren Schlüssel ja auch nutzen....:s031: