Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand erfahrungen mit der BSM 4-2-1 Future oder Future extrem,
und wie sieht es mit der Eintragung aus
die e-Nummer gilt aber nicht für die gpz
, die E Nummer plus Zahl dahinter ist die Bezeichnung, dass Du die Anlage nicht eintragen brauchst, die Zahl steht für das Land wo die Anlage gebaut wurde, stand hier auch schon mal drin die Aufschlüsselung, die E Nummer hat mit der GPz überhaupt nix zu tun. Da gibts ne KBA Bescheinigung für, aber die hab ich zu Hause auf den Rechner, schick mir mal Deine Email Adresse per PM dann schick ich Dir diese Bescheinigung morgen zu.Das musst Du mir mal erklären, die E Nummer plus Zahl dahinter ist die Bezeichnung, dass Du die Anlage nicht eintragen brauchst, die Zahl steht für das Land wo die Anlage gebaut wurde, stand hier auch schon mal drin die Aufschlüsselung, die E Nummer hat mit der GPz überhaupt nix zu tun. Da gibts ne KBA Bescheinigung für, aber die hab ich zu Hause auf den Rechner, schick mir mal Deine Email Adresse per PM dann schick ich Dir diese Bescheinigung morgen zu.
Die Future und Future Extrem ist keine Renntüten und haben eine E-Nummer, Die Vampir ist Die Renntüte
Hatte mal bei ambi-bike angefragt,die meinten E-Nummer entfällt bei der GPZ
Diese Bescheinigung muss nicht mitgeführt werden, aber der TÜV kann sie bei der AU verlangen.
Wenn dir die Rennleitung eine Mängelkarte ausstellt muss die Bescheinigung ebenfalls nachgereicht werden.

Kann sein, ich fahr jetzt seit 7 Jahren mit der Motad Nexxus rum, mich hat noch nie einer nach irgend was gefragt, weder beim TÜV noch bei den Grünen, 😕 ich seh halt sehr vertrauenswürdig aus![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen