Bremspedal geht bis auf Krümmer

@ Dingens: Das hatte ich wohl vergessen zu erwähnen. Dumm, wenn man in 2 Motorradforen postet 😉

Dann nochmal danke euch 😀

verstehe ich nicht...neue Bremsbelege müssen sich zwar erst der alten Scheibe anpassen aber bei neuen Bremsbelegen darf man das Pedal trotzdem nicht bis auf den Krümmer drücken können.:s123:😕

Drück mal den Bremskolben komplett rein und entlüfte dann nochmal!^^ 😉

????
auf jedenfall hat sich der Pedalweg nicht verkürzt nur weil sich die Bremse jetzt eingeschliffen hat!:s130:😉

doch - denn wenn die Scheibe eingelaufen ist, sprich oben und unten eine Kante hat und man bricht die Kanten der Beläge nicht, dann gibt der Belag nach, bremst schlecht und der Weg ist länger. Wenn er eingelaufen ist, dann normalisiert sich das wieder.

Gruß Micha

doch - denn wenn die Scheibe eingelaufen ist, sprich oben und unten eine Kante hat und man bricht die Kanten der Beläge nicht, dann gibt der Belag nach, bremst schlecht und der Weg ist länger. Wenn er eingelaufen ist, dann normalisiert sich das wieder.

Gruß Micha

Da hast du wohl recht Michael...das Pedal fühlt bei neuen Belegen zwar weicher an aber bis auf den Krümmer drücken darf es sich nicht lassen...nee nee
der fehler in diesem fall hier liegt woanders denk ich...

Gruß

Jo, hab nochmal mit viiiel Geduld entlüftet und blub kamen ne Blase raus. kA, wo die sich versteckt hatte.

Zu Blöd zum Entlüften der Junge 😉 :s061:

Zurück
Oben